Halte Nähe nicht aus?

3 Antworten

Ich kann diese Umarmungen zur Begrüßung auch nicht leiden. Weiche etwas zurück, wenn Dir jemand zu nahe kommt. Du darfst auch gern darauf hinweisen, dass Du es nicht sonderlich magst, umarmt zu werden

Halte Abstand und fertig.

Ich bin auch kein Fan von Klammeraffen, Knutschtanten, Hei-Titei und Bussi-Bussi ...

Das kann man schon wunderbar bei der Begrüßung signalisieren.

Und wenn dann mal jemand etwas schockiert zurück zuckt - na und?
Dann weiß er / sie Bescheid.

Alles in Ordnung und "viren-technisch" sowieso von Vorteil.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

fordere distanz ein.