wie komme ich ihm näher beim treffen (Crush)?

5 Antworten

Sei nett zu ihm süß & gib ihm z.B Komplimente oder sag „Ich mag es das wir abhängen und mag es mit dir zu sein“ und natürlich kannst du diese Kälte Trick auch machen ;D

Sei nett zu ihm und mach ihm Komplimente, wie toll es ist mit ihm Zeit zuverbringen...

Aber werde bloß nicht zu anhänglich also nicht die Ganze Zeit kuscheln. Lass ihm also auch noch Freiraum. Er wird sicher auch aufgeregt sein also mach dir kein allzu großen Kopf. ;)

Du zeigst ihm, dass du dich mit ihm wohlfühlst. Du kannst ihm auch sagen, dass es dir gefällt

Dann siehst du ihn verliebt an. Jeder Junge mit Verstand nimmt dann deine Hand.

Sollte er nicht reagieren, kannst es mit kalt versuchen oder mit einem improvisiertem kurzen Stolpern, bei dem du kurz seine Hand ergreifst (das alles aber erst nachdem du ihn sehr verliebt angesehen hast) Wenn er einen Funken Verstand hat, behält er deine Hand in seiner, oder er greift nochmals danach, wenn du sie ihm entzogen hast.

Wenn er nichts von alledem versteht, ist er entweder nicht verliebt, oder äußerst ungeeignet.

Dann suchst du dir einen anderen, der die Sprache der Liebe besser versteht.🤔🤭😃😄

Mein Gott sind die Herrn heutzutage tstsächlich so lahm?

Als ich jung war musste man eher zusehen, wie man sie sich vom Leibe hält🤫😃

Crush hört sich einfach übertrieben scheis.se an

Einfach machen. Mehr wie ablehnen kann er dich ja nicht

Händchen halten oder das mit dem umarmen?

0
@unknownuser6749

Jetzt mal ernsthaft. So unwissend kannst du doch nicht sein. Einfach machen. Egsl ob Händchen halten oder umarmen.

1
@unknownuser6749

Umarmen und dann leg halt ihm die offene Hand neben ihn hin. Er fasst dann schon rein :)

0

Was möchtest Du wissen?