Treffen mit schwarm (BITTE SCHNELL ANTWORTEN)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag doch,dass du dich mit Freunden treffen willst und wenn deine Eltern dich mit dem Jungen sehen,sag einfach,dass er dazugekommen ist und deine Freundinnen weg mussten.

Ich würde sagen das ich mit meiner Freundin ins Kino gehe oder shoppen und ich würde meine Freundin vorher noch anrufen und ihr den Plan erklären so das ich dann auch ein „Alibi“ habe.
Dann würde ich mich einfach mit ihm treffen 🙃

Oh sry hab gerade erst gesehen das das vor 2 Jahren war 😅 wie hat es denn geklappt?

1

Sag einfach das du mit einer Freundin raus gehst das klappt doch immer oder nicht? Oder sag du gehst bei einer Freundin lernen mit anderen Freunden usw

Sehr geehrte Frau Purpleprint,

sie sollten solche Probleme mit ihren Eltern klären. Eine gute Verbindung zu seinen Eltern ist eine solide Grundlage für das restliche Leben.

Wenn das nicht funktioniert: Siehe andere Kommentare.

Gruß Forty

Wie wäre es, wenn du einen deiner Freunde mit dir bringst und ihr die Geschichte erzählst und dir bei deinen Plänen hilft, dass der Kerl, oder wie wäre es, einfach gehen würde? Ich meine, wenn du verknallt bist, als das Unmögliche möglich zu machen, mit ihm zusammen zu sein

Was möchtest Du wissen?