Schwarm/Crush nach treffen fragen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, und zwar so:... 83%
Nein, weil... 17%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde erst mal sagen ja u. nein . Für ja ungezwungener Treff in City , nein er wird total überrascht sein u falls er schüchtern ist dann traut er sich nicht . Du hast ihn ja zu Deinem Geburtstag eingeladen stelle erst mal einer Freundin die Frage nach ihren Hobbys dann gib die Frage weiter u dann fragst Du ihn nach Hobbies . Dann auch Musikgeschmack . Du inder Schule ihr habt doch bestimmte Quatschzonen auf dem Pausenhof u wenn du u Deine Freundinnen einfach mal denen näher rückt ? Stell mal fest ob s blickkontakt gibt .

steffenzange  15.04.2019, 23:15

Oh bist Du auch schüchtern u wie ist er ?

H3LFER1ND3RN0T
Fragesteller
@steffenzange

Wir sind beide recht offen, und sitzen an einem Tisch. Das Gespräch ist also kein Problem.