Schwarm/Crush nach treffen fragen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, und zwar so:... 75%
Nein, weil... 25%

2 Antworten

Würde erst mal sagen ja u. nein . Für ja ungezwungener Treff in City , nein er wird total überrascht sein u falls er schüchtern ist dann traut er sich nicht . Du hast ihn ja zu Deinem Geburtstag eingeladen stelle erst mal einer Freundin die Frage nach ihren Hobbys dann gib die Frage weiter u dann fragst Du ihn nach Hobbies . Dann auch Musikgeschmack . Du inder Schule ihr habt doch bestimmte Quatschzonen auf dem Pausenhof u wenn du u Deine Freundinnen einfach mal denen näher rückt ? Stell mal fest ob s blickkontakt gibt .

Oh bist Du auch schüchtern u wie ist er ?

0
@steffenzange

Wir sind beide recht offen, und sitzen an einem Tisch. Das Gespräch ist also kein Problem.

1
Ja, und zwar so:...

Crush Cush bitte hört auf mit solche komischen Wörter danke...

Geh zu ihm sag dem wir treffen uns gleich nochmal und dann gehen wir ins Kino ja? Dann er so ok oder nein

Wieso wird das Kino so gut wie immer als Standard vorgeschlagen?

Ich finde, dass man dabei nicht wirklich ins Gespräch kommt.

Man müsste das Ganze vielleicht mit einem Essen im Restaurant oder einem Spaziergang kombinieren.

Aber ich finde etwas, wobei gemeinsam etwas erlebt/besichtigt/entdeckt wird viel amüsanter und man lernt das Gegenüber auch schneller und besser kennen.

~Johannes

2
@realJackboyPlay

Die Person sagte ja selbst Cush Crush was auch immer

Ich denke sie möchte nicht wirklich viel reden ;D

0
@xcosmethics

Wieso sollte man dann etwas mit einer Person machen wollen, wenn man nicht so viel reden will?

Einen Film kann ich mir auch zu Hause angucken.

Das ist für mich fast schon so nach dem Motto "zu zweit allein".

~Johannes

1

Ist das candy crush?

1
@xcosmethics

Der Fragesteller selbst hat das dann aber falsch geschrieben :,)

Warum benutzt man dann so ein Wort.

0
@paulo777

Ja ähh autokorrekt. hat das irgendwie auf cush geändert. Tut mir leid 😅, ich weiß das es crush heißt.

0

Wie kann ich da hervorstechen?

Ich habe einen Crush auf einen Jungen, der aber leider echt viele Freundinnen hat (mit denen er befreundet ist) und selbst wenn wir gute Freunde werden.. wie soll ich das hinkriegen aus der „Friendzone“ rauszukommen? Und was wenn er bereits auf eine von seinen Freundinnen steht?
Gestern habe ich ihn einfach angerufen und er meinte, dass ihn die eine (mir der er momentan viel unternimmt) gerade voll nervt.. Da dachte ich schon daran, ihn einfach mal zu fragen ob wir uns mal treffen wollen.. dann musste er was (er hat auch gesagt was, aber das lass ich hier mal weg) erledigen.. er wollte mich später nochmal anrufen, hat es aber angeblich vergessen und war noch bei zwei Freundinnen zum chillen (wovon er aber am Telefon gar nichts gesagt hat..)

...zur Frage

Gehe mit Mädchen shoppen und anschließend zum Weihnachtsmarkt. Wie soll ich mich verhalten?

Hey Leute, ich gehe heute mit meinem Schwarm Weihnachtsgeschenke kaufen und dann auf den Weihnachtsmarkt. Wir kennen uns schon seit der 5.Klasse und pflegen ein gutes Verhältnis.(Oft in der Schule reden, Sprachnachrichten über Whatsapp,usw.) Ich habe sie gestern über Whatsapp gefragt ob sie mit mir halt Weihnachtsgeschenke kaufen gehen will. Darauf antwortete sie ,dass sie das natürlich machen will und sie auch noch ein paar Sachen besorgen muss schwärm. Es ist unser erstes Treffen außerhalb der Schule und ich wollte es als ein "getarntes" Date sehen. Nun meine Fragen an euch liebe Community: 

1. Wie soll ich mich während des Treffens verhalten?(eher ruhig, eher neckisch oder soll ich einfach ich selbst sein? 

2. Was soll ich ihr auf dem Weihnachtsmarkt kaufen? 

3. Wie kann ich es geschickt machen,dass wir uns ein zweites mal sehen?(vielleicht schon bei jemandem zuhause[wirkt persönlicher]) 

4. Was soll ich tun ,damit ich nicht in die friendzone rutsche und sie auch von sich aus mal mit mir treffen will? Hätte an einen Brief zu Weihnachten gedacht. Natürlich mit passendem Inhalt.

Freue mich auf eure Antworten Umberto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?