Meinem Schwarm näher kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dein Schwarm in einer Gruppe oder alleine in der Pause ? Wenn er alleine ist dann ist es einfacher. Wenn er in der Gruppe ist dann geh mal hin und frag ihn mal ob er kurz mal mitkommen soll du hast ne Frage zu irgendeinem Fach oder nem Vocabeltest. Und wenn ihr euch mal besser kennt dann kannst du ihn mal fragen in wen er verliebt ist und dann kannst du ihm dein Geständniss abgeben aber nur wenn du genug Vertrauen hast. Ich hoffe ich konnte dir helfen ! Sissi

Wenn er dich liebt und du nicht extrem aufdringlich bist, wird er es nicht als aufdringlich empfinden. viel glück ;)

dann nutz doch eine der Pausen, um ihn anzusprechen- oder ihm kurz um etwas Hilfe bei etwas zu bitten (vorher überlegen was) um so ins Gespräch mit ihm zu kommen :-)

Geh hin und frag ihn ob er am Nachmittag schon was vor hat. In dem Alter wimmelt kein Bub ein Mädchen ab ... solang sie einigermaßen vorzeigbar aussieht.