Schwarm anschreiben - wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht einfach ganz harmlos mal nach den Hausaufgaben fragen, dann immer weiter in Gespräch verwickeln : ja wie war dein Tag so und so weiter. aufdringlich wirkt man erst wenn man zu persönlich wird oder dauernd solche Smileys bringt :***** :**** <33333 sowas kann echt nerven :)

danke für den stern :)

0

hast du denn schon mal mit ihm geschrieben??

Schreib doch einfach mal "Hi :)"..und dann wie gehts dir. was machst du so..wenn er von sich selbst aus fragen stellt schreibt er gerne mit dir!!

Sein nicht zu aufdringlich und frag ihn nicht zu viel sondern warte ob er auch von sich selbst aus was schreibt..

Lg Leahlein <3

Ja, aber da hab' ich ihn nur so aus Spaß "Wechselst du deine Socken bevor, oder nachdem sie anfangen zu stinken?" gefragt.

Aber er mag kein Smalltalk.. ._.

0
@Applefreak233

okaaay..und was hat er darauf geantworte??

Wenn er kein smalltalk mag dann rede doch mal persönlich mit ihm und schreib nicht nur über facebook..

0

Ja ganz normal halt...

So... "Hey alles klar? - Wie war die Schule?

Und dann kommst du irgendwie zum thema englisch, sagst dass du die sprache magst und dann seid ihr schon im gespräch

Aber er geht in meine Klasse, meinst du nicht dass kommt 'bisschen blöd, wenn man fragt, wie die Schule war? :S

0
@Applefreak233

Es geht... Kar seid ihr in der gleichen klasse aber jeder fasst es anders auf... oder frag ihn was er in der pause so erlebt hat ;-)

0

Warum sprichst du sie nicht einfach an?

Was möchtest Du wissen?