Wie fängt man auf Snapchat ein Gespräch an?

2 Antworten

Hm. Send ihn einen einfachen Snap von dir mit der Unterschrift "Hey!", einfach ein normales "Gespräch" anfangen, weiß ja nicht ob es ein Weiblein oder Männlein ist.

nicco1512
Fragesteller

Ein Mädchen

Mach einen snap von irgendwas lustigem oder so (was wozu hslt jemand ne frsge zu haben könnte an dich) und schick dem das und dann schick einen zweiten snap hinter her mit 'sorry sollte eig an jemand anderes gehen'. Die meisten leute antworten dann mit sowas wie "was machst du denn da?" und gehen nicht auf das "sollt nicht an dich"-ding ein