Ganz ehrlich, du benimmst dich gerade nen klein wenig beschis*en. Erstmal geht es um mehr als nur Geschenke bei Weihnachten. Und wenn du jemanden Sauer wärst, weil dieser nicht viel Geld für ein Geschenk ausgegeben hat, dann wärst du keine gute Freundin. Dasselbe andersherum. Mal davon abgesehen ist 20 Euro alles andere als "assi das teure Geschenk", ich habe auch nicht so viel Geld, trotzdem bekommt meine beste Freundin etwas für 150.

...zur Antwort

Chatroulette ist kostenlos. Du musst dich jedeglich registrieren. Ansonsten ist Omegle ganz gut. Obwohl es durch die registrierung bei Chatroulette viel weniger "Würstchen" als bei anderen Seiten gibt.

...zur Antwort

Ein schnelleres DVD Laufwerk kaufen.

...zur Antwort

Ja, es ist erlaubt. Ansich ist sehr vieles in der hinsicht gesetzlich erlaubt. Ob es hier toleriert wird ist eine ganz andere Sache. Ansich darfst du alles mit deinen Geschwistern machen ausser dich mit ihr fortpflanzen / heiraten etc.

...zur Antwort

"Tut es weh?" , wenn er vorsichtig ist und ihr ggf. vordehnt / Gleitcreme benutzt, eigentlich nicht. Ansonsten könnt ihr es immernoch abbrechen.

"Risiken?" Geschlechtskrankheiten. Von daher Kondom benutzen.

"Ich denke ich bin...?" Ja, ich glaube jeden ist ein bisschen mulmig vorm ersten Mal. Egal ob Hetero oder Homo"sex"

...zur Antwort

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Allerdings kannst du natürlich auch keine 40cm in eine Frau eindringen. Aber das sollte dir klar sein.

...zur Antwort

Beim ersten mal wäre nen vordehnen und Gleitcreme sinnvoll. Ansonsten funktioniert es auch eigentlich sowieso, solange er vorsichtig ist. Wie es sich anfühlt kannst du ganz leicht fest stellen in dem du dich zb. Anal-Fingerst oder einen Dil.o / ähnliches dir Anal einführst.

...zur Antwort

Der Aventador.

Der Aventador braucht von 0-100 2.9s und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 350kmh.

Der R8 braucht von 0-100 4.6s und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 302kmh.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.