Immernoch als Mutter an... ...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey SahraGBOGH

Also du bist eine 34 Jährige Mutter und richtest dich nach der Meinung fremder User?

Wenn schon eine Meinung, dann würde ich mich nach meinem Partner richten oder nach deiner Sportart, damit nicht evtl. überall Haare rausschauen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SahraGBOGH
12.12.2015, 15:26

ich glaube ich sollte die frage verständlicher formulieren , ich rasiere mich und werde es weiterhin auch tun, nur wollte allgemein wissen wie es heut zu tage so mit dem trend steht , dass man sich als ältere frau untenrum rasieren muss

0

Ob du dich rasierst oder nicht, ist deine persönliche Entscheidung.
Ich bitte andere nicht um Erlaubnis fürs (nicht) Rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine Ureigene Entscheidung!... meine Güte.. Ich warte noch auf die Frage: Soll ich mir den Hintern nach dem Stuhlgang abwischen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?