Ich w 16 möchte abnehmen bin 1,66 groß wiege 70kg meine Brust ist sehr groß 75E-F Wie groß würden meine Brüste nach der abnahme sein, wenn ich 20kg verliere?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du/sie brauchen nicht abzunehemn ich finde es inordnung für die grösse.

Meine schwester ist gross aber nicht grad mal 12/13 und wiegt schon über 50 die dachte auch was ist los mit mir das ist aber ok da man grösser ist z.b ich bin 14 und wiege 40 weil ich kleiner bin als meine schwester deshalb würde ich sagen das sie nicht abnehmen ich hoffe ich konnte sie inspirieren das sie lieber nicht abnehmen sollten 

Und um ihre brust würde ich mir keine gedanken machen ich glaube sogar das dass normal ist wie gross sie ist ich denke das es auch denn meistn (netten)menschen egal ist also mir ist es egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinax33
28.10.2015, 20:39

ein c körbchen ist bei deutschen frauen normal..

0

Keiner kann die sagen wie viel du dabei nur am busen verlierst. Du verlierst halt insgesamt fett. An deiner stelle würde ich aber nur so fünf Kilo abnehmen wenn überhaupt und etwas Kraft traning machen zum rücken stärken und brüste straffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahm also bin ein Junge aber etwas informiert über Sporte und co. Aber das davon die Brüste kleiner werden kann ich mir nicht vorstellen ?0.o also nicht bei einem mensch der Übergewichtig ist und wirklich alles Fett ist .0.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannic1998
28.11.2015, 15:33

bescheuert? mann nimmt ab indem man fettmasse oder muskelmasse verliert... brüste sind fettgewebe, welches dann natürlich kleiner-leichter wird

0

Wenn du 20 kg abnimmst, werden auch deine Brüste kleiner. Vielleicht nicht wesentlich kleiner aber vor allem aber werden sie hängen. Okay, dein Gewicht ist vielleicht nicht ideal, aber von Übergewicht weit entfernt. Wenn du unbedingt abnehmen willst, dann 5 kg, das reicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Körper ist unterschiedlich. Niemand kann dir sagen, wo der Körper abnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maaerci
28.10.2015, 20:24

Frauen können doch nicht an den Brüsten abnehmen?0.o

0

Zwischen genau so gleich und flach wie ein Brett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, meine Schwester hat so mit 16 auch sehr viel abgenommen, und ihre Brüste hängen seitdem sehr stark! Keine Ahnung ob das immer so ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso roß, nur das sie dann schlapp sind und richtig durchhängen. Warum willst du unbedingt 20 kg abnehmen? Du bist doch genau richtig, so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?