Brust Zunehmen?
Ich war 55 Kilo jetzt wiege ich 60 Kilo und meine Mutter und ich haben bemerkt das meine brüste größer geworden sind und meine Frage wäre jetzt wenn ich jetzt 66 Kilo wäre würden sie noch größer werden und wenn ich abnehmen werden die brüste dann wieder klein?
4 Antworten
Hey Vuna! Da Du ja schon 19 bist, scheint es wirklich so, dass Du zuerst hauptsächlich bei der Oberweite zunimmst. So wie das tönt ist das für Dich positiv. Also könntest Du versuchen weiter zuzunehmen wenn Du eine grössere möchtest. Bei eventueller Abnahme ist auch eine Verkleinerung wahrscheinlich.
Alles Gute!
Hi Vuna, ja es gibt Frauen die zuerst oder auch recht stark an der Brust zunehmen. Das ist Vererbung und durch die Gene festgelegt. Vermutlich wird dies auch bei weiterer Zunahme so sein, da du in Summe ja recht schlank bist. Beim Abnehmen dreht sich der Effekt um und die Brüste werden auch wieder kleiner. Manche Frauen wollen aus diesem Grund nicht abnehmen.
Leider hat man keinen Einfluss darauf wo man zunimmt. Es könnte auch sein dass die nächsten Kilos an anderen Stellen ansetzen.
Das kann passieren.
Es kann aber auch damit zusammenhängen, dass du eventuell noch in der Pubertät bist.
Okay, dann hängt es wohl eher mit dem Gewicht zusammen.
Werden die dann kleiner wenn ich jetzt abnehmen würde?
Aber wenn ich zb Zunehmen würde würde dann mein bh noch passen?