Größere Brüste durch Gewichtszunahme mit 17?

4 Antworten

Hallo! Das mit der Brust sollte klappen.Wie groß die Brust wird hängt hauptsächlich von 2 Faktoren ab :

  • Genetik
  • Körpergewicht. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Lenaa2467  02.11.2020, 10:48

Ihr männer findet aber nur ein bmi bis 20 schön, also macht das kein sinn

kami1a, UserMod Light  02.11.2020, 14:38
@Lenaa2467

Falsch. Es gibt halt nur mehr Männer die wollen, das etwas dran ist

Es gibt auch viele die auf dünn stehen

Lenaa2467  02.11.2020, 23:29
@kami1a, UserMod Light

Ihr Männer steht doch auf knochen, wie man hier oft liest, findet ihr normalgewichtige fett,wer 90 61 90 nicht dünn findet, ist einfach krank

Brust ist Fettgewebe. Und wo wegen Untergewicht nix ist, kann nix wachsen.

Nimm auf Normalgewicht zu ( 55- 57kg ) und dann füllt sich auch dein A- Körbchen von selber.

pvris15  10.08.2020, 21:01

zunahme hat aber nichts mit eigentlichen wachstum zu tun. Ich hatte auch untergewicht und eine große brust. Das eine schließt das andere nicht zwingend aus sie ist nicht stark im untergewicht.

pvris15  10.08.2020, 21:04
@pvris15

außerdem bedeutet dass nicht gleich dass sich fett in die brust ablagert bei manchen geht das auch wo anders hin.

Wenn sie außerdem sport macht können sich ebenso muskeln aufbauen und da ein paar kg dazugewinnen da Muskeln fett überwiegt.

Userhm  10.08.2020, 21:08
@pvris15

Na, was ist bei dir " nicht stark" im Untergewicht?

Lies dir das mal weiter durch- ich bin gespannt auf DEINE Antwort......

www.gbe-bund.de › gbe10

Userhm  10.08.2020, 21:12
@Userhm

Hab mal den bmi rechner genommen....

pvris15  10.08.2020, 21:26
@Userhm

Sie hat ein BMI von 18,3 das ist leichtes untergewicht ab 18,5 befindet man sich im normalgewicht.

Ich hatte selber 45 kg und hab mich mit Personal Trainern und leuten in dem bereich außeinandergesetzt. Im internet steht viel schwachsinn.

Happyasaslave  11.08.2020, 07:31
@pvris15

Das reicht aber nicht vom sport werden 1. Die brüste eher kleiner 2. Braucht eine Frau auch einen gewissen körperfett anteil man kann nicht nur Muskulatur aufbauen man muss und baut auch immer automatisch fett auf das Gewicht ist nicht alles wieg I z. B auch 4 kg mehr durch muskulös aber hab trotzdem starke Schäden wegen zu niedrigen körperfett wer Muskulatur hat muss MOCH MEHR wiegen es reicht nicht am untersten Gewicht rumzuhängen das ist ungesund

Userhm  11.08.2020, 09:51
@pvris15

Dass im Netztviel Schwafhsinn steht, ist bekannt. Aber wenn jemand am der Skala ganz ungen hängt, fehlt trotzem einiges, das dem Körper helfen würde, den BH zu füllen. Wo nix ist, kann nix wachsen. Und Busen ist nun einmal Fettgewebe, da kannst du es von unten nach oben oder umgekehrt betrachten.

Mehr Fett am Körper - mehr Busen.

Und jetzt lass es gut sein- soo wichtig ist der auch nicht.

pvris15  11.08.2020, 10:04
@Happyasaslave

Sxhon klar.

Wo der körperfett anteil ist ist bei jedem unterschieflich.

Sonst müsste jedes schlamke mädchen keine brüste und breitere große brüste haben. Ich kenne aber leute mit 70 und sehr großen brüsten. Das eine schließt immernoch nicht das andere aus. Auch breite leute mit mehr fett haben mnchmal nichtmal ein a körbchen.

pvris15  11.08.2020, 10:07
@Userhm

Aber nicht jeder mensch ist gleich. Ich habe 10 kg zugenommen mein körbchen ist gleich geblieben. Bei mir ging es in die Hüften. Ich kenne so viele öeute die durch zunehmen kein größeres körbchen bekommen haben. Wo der Körper das Fett hinverlagert ist bei jedem unterscjiedlich.

Ich hatte sxhon vor zunahme ein großes körbchen. Das eine schließt das andere nicht aus. Es gibt außerdem auch leute die an extremen waxhstum leiden auch wenn man schlank ist.

Nur weil man meinetwegen ein F hat bedeutet nicjt dass unten der BH komplett gefüllt wird. Straffe brüste die kaum hängen füllen oft den ganz unteren teil nicht aus aber ein körbchen weniger würde schon oben rine doppelbrust bilden.

pvris15  11.08.2020, 10:11
@pvris15

Es kommt drauf an wie die Veranlagerung ist. Erst bei zu viel fett ist es evgl garantiert dass es in die brust geht.

Da sie leicht im untergewicht ist kann es aber auch sein dass es erst überall anders hingeht und das überschüßige in die hüften wie es bei mir war.

Happyasaslave  11.08.2020, 19:19
@pvris15

Nicht nur körperfettanteil sondern auch fettverteilung 2. Frauen gleiches Gewicht gleicher kfa werden trotzdem anders aussehen weil das eben genetik ist schon klar trotzdem ist normalgewicht immer besser als unter oder Übergewicht und macht sich auch minimal auf die brüste bemerkbar

pvris15  11.08.2020, 19:22
@Happyasaslave

Dieses minimal wird sich aber kaum auswirken. Das körbchen wird gleich bleiben eine richtige vergrößerung ist das auch nicht.

Wie gesagt: Es komt auf die veranöagerung am. Manche nehmen nur an einer stelle zu da geht bei manchen nichts in die brust.

Happyasaslave  11.08.2020, 19:23
@pvris15

Weis man nicht ohne es auszuprobieren und sie hat eh Untergewicht da ist zunehmen eh sinnvoll.

pvris15  11.08.2020, 19:35
@Happyasaslave

ich weiß. Ich sage nur dass die brust nicjt größer werden muss.

Eine minimale verlagerung ist da keine rede wert. Wenn der rest woanders hingeht ist die brust dennoch im gleichen körbchen.

Happyasaslave  11.08.2020, 20:38
@pvris15

Das ist möglich ja trotzdem sollte sie es versuchen und ea kann auch funktionieren weis man erst wenn man es macht also lass, sie in ruhe

pvris15  11.08.2020, 20:45
@Happyasaslave

Ich habe nur gesagt dass es nicht sein dass es größer werden muss da es auf die veranlagerung ankommt und jeder anders ist. ich habe sie nie belästigt und nie von der zunahme abgeraten. Es ist besser dass sie zunimmt.

Ich werde mir nicht von jemanden sagen lassen welche antworten ich sxhreibe die gar nicht belästigemd oder ähnliches sind.

Hallo,

Durch zunahme KANN es größer werden. Jedoch ist nicht gesagt WO sich das Fett hinverlagert das macht der Körper.

Zunahme hat im eigentlichen Sinne ja nichts mit wachstum zu tun. Das Genetische und zugenommene Fett verlagert sich möglicherweise anders.

Es könnte auch sein, dass wenn du sport machst sich auch muskeln aufbauen und du dadurch auch einbischen mehr wiegst da Muskeln Fett überwiegt.

Du bist leicht im untergewicht das kann auch noch wachsen

LG pvris15

Logisch du hast jetzt leichtes Untergewicht also sehr wenig fett.. Brüste bestehen fast komplett aus fett also ja wenn du zunimmst werden auch brüste etwas größer aber wie giel ist genetik und da hadt du keinen Einfluss drauf größer werden sie aber sicher

pvris15  10.08.2020, 21:00

komplett? Du hast die drüsen vergessen, Bindegewebe.

Es kommt drauf an wo sich das fett einlagert. Nur weil man zunimmt heißt es nicht dass es in die brust geht.

Happyasaslave  10.08.2020, 22:21
@pvris15

Logisch aber wenn gar kein fett da ist sind die brüste immmer kleiner

pvris15  10.08.2020, 22:24
@Happyasaslave

Kommt drauf an

Ich war auch im leichten untergewicht (alöerselbe maße wie hier) und hatte für mein körper verhältnis große brüste. Es kommt auch auf genetik auch an. Nur weil man dünn ist hat man gleich keine brüst (rede nicht von krassen untergewucht wo der BMI unter 17,5 fällt.) Das eine schließt das andere nicht aus.

Es gibt durchaus sehr dünne mädchen mit großen brüsten.

Happyasaslave  11.08.2020, 07:29
@pvris15

Schon klar trotzdem hat man im normalgewichtsbereich dann minimal größere brüste als vorher kann dir aich JEDER bestätigen der abnimmt brüste werden auch kleiner.

Happyasaslave  11.08.2020, 07:29
@pvris15

Ich sagte nicht klein, somdern kleiner als mir mehr Gewicht und das ist ein biologischer fakt

pvris15  11.08.2020, 08:47
@Happyasaslave

Nein ist es nicht weil sich bei jedem das fett anders hin verlagert.

Denn als ich 10 kg zugenomm habe sind sie nicht größer geworden. Betitel nichts als fakt wenn du kein plan hast. Ich kenm leute bei den sind die brüste ebenao wenig gewachsen. Oder größer geworden.

Außerdem will sie mit sport zunehmen. Baut sie muskeln auf kanm sie dadurch auch zumehmen. Muskeln wiegen mehr als fett.

Happyasaslave  11.08.2020, 19:22
@pvris15

Im Verhältnis vlt nicht allgemein werden sie sicher minimal größer sein als vorher. Fett geht überall hin überall unterschiedlich viel aber trotzdem. Ist mir klsr nur Gewicht iat aber nicht automatisch gesünder zum gesunden Körper gehört als frau auch um die 18% körperfettanteil als profisportler weniger auch aber sonst nicht es reicht im Untergewicht also nicht einfach Muskulatur zuzunehmen man braucht auch fett. 2. Hast du echt 0 ahnung.. Zunehmen geht NUR mit Kalorien überschuss auch wenn du Muskeln aufbauen willst und Kalorien überschuss heißt IMMER auch fett zunehmen

pvris15  11.08.2020, 19:32
@Happyasaslave

Das ist mir klar aber sie wird bei bestimmtem sport auch muskeln aufbauen. Ich habe ja nicht behauptet dass sie nur an muskeln zunimmt oder untergewicht gut ist. Nur dasss ie auch was ausmachen können.

Du verdrehst tatsachen.

Ich habe gesagt dass nur weil man im leichten untergewicht ist nicht automatisch kleine brüste hat ich kenne viele die trotzdem sehr große haben. Auch leute die größere haben als normal gewixhtige.

Und die minimalle paar mm sind bei der vergrößerung keine rede wert und werden auch immernoch das selbe körbchen bleiben. Mein körbchen hat sich nicjt verändert.

Das mit dem fett anteil weiß icj auch. Ich hab micht mit fach leuten auseinandergesetzt.

Du verdrehst mir nur die worte im mund. Das eine bedeutet nicht das andere

Happyasaslave  11.08.2020, 20:39
@pvris15

Muskulatur hat mjt brustwachstum aber auch nichts zu tun im Gegenteil bei 99% aller sportlerinnen werden die brüste kleiner. Schon klar das ist genetik

pvris15  11.08.2020, 20:47
@Happyasaslave

Wenn es bodybuilder oder wenn es exstesiv ist. Bei uns machen viele mädchen sport und haben große brüste.

Du musst von dem arten untersxveiden

Happyasaslave  11.08.2020, 22:22
@pvris15

Ich rede von muskelaufbau nicht bisschen workout oder joggen.. Hat was mit der Muskulatur zu tun

Happyasaslave  11.08.2020, 22:23
@pvris15

Normaler kraftsport ist nicht exessiv oder dirwkt bodybuilding sondeen einfach der einzige weg wenn man wirklich richtig Muskulatur aufbauen möchte

pvris15  11.08.2020, 23:04
@Happyasaslave

Aber nicht jede hat kleine brüste das ist bullshit. Du kemnst nichtmal alle sportlerinen also zoehe keine belegten zahlen irgemdwoher.

Happyasaslave  12.08.2020, 06:58
@pvris15

Ich sagte nie kleine, sondern kleiner als vorher... 🤦🏻‍♀️

Happyasaslave  12.08.2020, 06:59
@pvris15

Da gibt es aber Statistiken zu lol die das bestätigen das ist einfach so..

pvris15  12.08.2020, 08:19
@Happyasaslave

Es kommt drauf an welchen und wie du den sport machst.

Sportler/innen sind leute die eben sport betreiben. Ich hab 2 mal die woche kampfsport gemacht unf fitness im studio. Da ist bei mir nichts kleiner geworden.

Happyasaslave  12.08.2020, 11:29
@pvris15

Ich sprach ja von kraftsport /muskelaufbau und da, stimmt es joggen, tanzen jeglicher ausdauersport etc zählt da nicht

pvris15  12.08.2020, 11:32
@Happyasaslave

deswegen meinte ich von arten untersxheiden. Kraftsport ist was anderes.

Da kann 99 prozent aller sportlerinmen nicht stimmen.

Außerdem sind auch diese werte hochgerechnet in statistiken. Die realität wird immer höher oder niedriger sein.