Größere Brüste durch Gewichtszunahme?

4 Antworten

Deine Brust enthält viel fettgewebe, wenn du also zunimmst kann es sein das ein Teil davon in ben diesem Fettgewebe landet. Beeinflussen kannst du das nicht und es macht auch nicht so Wunders was aus. Bei 25kg mehr hat sich m´bei mir nichtmal die Körbchengröße geändert, ich fülle sie nur besser^^

XTechno550  04.04.2020, 10:48

25kg ist ne ganze Menge. Wie hast das geschafft?

Achwasweissich  04.04.2020, 12:55
@XTechno550

Eine Hormonspirale hat meinen ganzen Körper verändert, jetzt hänge ich auf 75kg fest statt auf den 60kg mit denen ich mir besser gefiel.
Zwischendurch war ich auf fast 90kg aber die habe ich zum Glück wieder weg, hab mich gefühlt wie ein trächtiges Walross :/

Achwasweissich  04.04.2020, 16:27
@XTechno550

der Bauch, ich sehe seitdem immer "ein wenig schwanger" aus (wenn man mich fragt, ja, das wird ein elefantenbaby, dauert noch 20 Monate^^). Auch der Hintern ist auseinandergegangen, von Jeansgröße 28 auf 31 -.-

XTechno550  04.04.2020, 17:41
@Achwasweissich

Ich finds nicht schlimm. Lieber so als knochig. Aber von deinem Bauch bzw Körper würde ich gerne mal ein Foto sehen

Brüste sind ein Fettspeicher nimmst du nur Fett zu, wachsen wahrscheinlich auch deine Brüste.

Würdest du durch antrainieren von Muskelmasse zunehmen, hätte das weniger Einfluss auf deine Oberweite.

Die weibliche Brust besteht zum größten Teil aus fettgewebe

Das heißt wenn du so zunimmst können deine brüste auch wachsen:;)

Abigal605  03.04.2020, 18:10

Naja, eigentlich ist es eher genetisch bestimmt. Wenn sie zunimmt kann sie auch am Bauch oder an den Oberschenkeln zunehmen und das will man ja nicht unbedingt

Hi

Die Möglichkeit besteht, dass deine Brüste dabei etwas größer werden.