Wachsen Brüste beim zunehmen?

7 Antworten

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich bei jedem Abnehmen immer am gesamten Körper abgenommen habe und jetzt, wo ich im Alter etwas zugelegt habe, auch größere Brüste bekommen habe.

Das kommt darauf an, wo sich dann Fett ansetzt oder wo du Muskeln aufbaust.
Probier es aus.

Das ist die logische Folgerung, dass die Brüste auch wachsen, wenn man zunimmt, da auch sie Fett einlagern.

Aber um eine große Oberweite durch das gesamte Gewicht hinzubekommen, müsstest du schon arg zunehmen. Das ist auf alle Fälle nicht gesund.

Du solltest dich besser damit anfreunden, wie du aussiehst. Jeder ist eben so, wie er ist. Wahrscheinlich stört es auch niemanden, außer dir selbst.

Ja tun sie bei deutlicher Gewichtszunahme. Habe mit 22 ein A Körbchen gehabt, jetzt (knapp 20 Jahre später) ein C Körbchen. Habe aber auch 30kg in der Zeit zugenommen.

Schon aber nur sehr gering, aber das ist auch bei jedem anders. Aber du musst auch bedenken dass sich natürlich auch deine propertionen verändern wenn du zunimmst. Du nimmst ja überall zu und nicht nur an den brüsten.