Wachsen Brüste beim zunehmen?

7 Antworten

Schon aber nur sehr gering, aber das ist auch bei jedem anders. Aber du musst auch bedenken dass sich natürlich auch deine propertionen verändern wenn du zunimmst. Du nimmst ja überall zu und nicht nur an den brüsten.

Das ist die logische Folgerung, dass die Brüste auch wachsen, wenn man zunimmt, da auch sie Fett einlagern.

Aber um eine große Oberweite durch das gesamte Gewicht hinzubekommen, müsstest du schon arg zunehmen. Das ist auf alle Fälle nicht gesund.

Du solltest dich besser damit anfreunden, wie du aussiehst. Jeder ist eben so, wie er ist. Wahrscheinlich stört es auch niemanden, außer dir selbst.

Das kommt darauf an, wo sich dann Fett ansetzt oder wo du Muskeln aufbaust.
Probier es aus.

Ja tun sie bei deutlicher Gewichtszunahme. Habe mit 22 ein A Körbchen gehabt, jetzt (knapp 20 Jahre später) ein C Körbchen. Habe aber auch 30kg in der Zeit zugenommen.

Kann sein, muss aber nicht ...

Die Größe der Brust ist auch genetisch vorgegeben.

Was möchtest Du wissen?