Keine Oberweite, wie krieg ich Ausschnitt?

15 Antworten

In meiner Grundschule haben sie immer kleine butteepackungen in den BH gesteckt. Lass es doch. Willst du für einen Jungen attraktiver aussehen, wenn ja, was wenn er deine richtiges brustkörpechen seht :D Leb damit, bist auch ziemlich jung :)

mit gerafften Oberteilen vergrößerst du sie optisch. Der Mensch kann sich noch bis zum 21. Lebensjahr entwickeln. Die wachsen schon noch. Wenn nicht jetzt,dann wenn du an Gewicht zunimmst.

Keine Sorge, in deinem Alter hatte ich auch so eine kleine Oberweite und dachte auch das bleibt ewig so. Inzwischen bin ich 15 und hab ein schönes B-körbchen. Das nimmt wirklich innerhalb eines Jahres erheblich zu:) Immerhin wachsen sie bis zum 21 Lebensjahr. Was du aber tun kannst um dich besser zu fühlen: Push ups und einfach daran denken, dass ein schönes Gesicht doch eh besser ist und man davon auch keine Rückeschmerzen bekommt:)

Kann man echt nichts machen um irgendwie das Wachstum zu beschleunigen ? :o

Also entweder Brust vergrößerung (finde ich aber das es dannch eher noch Beschissener ausieht natur is eh das beste) oder du kannst dir so einlagen kaufen die sind da wie inplantate nur halt die man auf die Brust legt (hab ich mal im TV gesehen ;) ) hoffe konnte helfen :* LG