Diva like ist viel schöner. "Sexy" zieht sich jede an und es sieht eigentlich immer nuttig aus ^^

...zur Antwort

Schau mal in deinen Handy- und Spieleinstellungen nach

...zur Antwort

ich würde mich nicht auf die Tage mit dem Eisprung verlassen, ruck zuck bist du in RTL bei Teenie Mütter. Geh zum Frauenarzt und lass dir die Pille verschreiben dann ist es sehr sicher :D sofern du sie immer brav nimmst ;)

...zur Antwort

erstmal solltest du dir im klaren sein das es eure freundschaft zerstören kann und obwohl ihr zusammen kommt euch immer noch streiten könnt und du verlierst ihn aber wenn das muss natürlich nicht sein :) es kann nur passieren ich meine ich bin mit meiner dahmaligen abf jetzt auch 1 Jahr und 1 monat zusammen und meist ist eine Bezihungen wobeide einst Beste freunde waren die beste Bezihung :)

Und entweder machst du es schritt für schritt, kuschelst mal mit ihm gehst auf Körper Kontakt oder fragst vlt ma freunde von ihm aus (sollten aber vertrauens Person sein die es nicht gleich ausplaudern) oder du rest einfach mal direkt mit ihm darüber :)

LG

...zur Antwort
ich bin am Ende- Freundin macht mich psychisch fertig

Hallo,

Ich habe zur Zeit ein enormes Problem. Meine Freundin macht mich psychisch voll fertig. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und wohnen seit 1 ½ Jahren zusammen. Meine Freundin hat keine einfache Vergangenheit und vor 2 Jahren sass sie fast 3 Monate in U-Haft. Ich weiss dass sie unschuldig war und dies hat sich auch so herausgestellt. Ich hatte ihr enorm viel geholfen. Ihre Familie hatte nichts interessiert. Wäre ich nicht gewesen wäre sie wie viele andere Leute unschuldig im Gefängnis. Jedoch egal es geht nicht um dieses Thema. Es gibt 2 ewige Streitpunkte.

Erstens: Letzten Jahr nahmen wir ihren Sohn zu uns. Er lebte vorher bei ihrer Mutter. Ich habe von Anfang an auch ihren Sohn akzeptiert. Wir haben es auch sehr gut miteinander. Jedoch glaubt meine Freundin ich hasse den kleinen. Seit er bei uns ist, streitet sie andauernd. Ich habe ihr klar gesagt. Ich bin nicht sein richtiger Vater und ich (25) benötige auch Zeit einen achtjährigen Jungen als "Sohn" zu akzeptieren. Ich meine dies auf Gefühlsebene. Ich kann ihn nicht einfach in die arme nehmen und küssen wie sie das macht. Sicherlich nicht derzeit, wer weiss in Zukunft. Aber ich kümmere mich um ihn, helfe bei den Hausaufgaben, spiele mit ihm etc.

Ausserdem ist er absolut eifersüchtig, ich kann meine Freundin nicht anfassen oder mit ihr kuscheln. Er mischt sich überall drin. Ich habe meine Freundin gesagt, ich möchte ab und zu auch mit ihr Zeit verbringen, aber sie versteht das nicht. Sie empfindet mich als selbstverständlich und konzentriert sich nur auf den Sohn. Ich gebe mir wirklich Mühe und sie kann jedoch mit mir nur streiten. Ich habe sie einmal gefragt, wie wäre es umgekehrt gewesen. Also wenn ich einen Kind gehabt hätte. Sie gab mir nie eine Antwort.

Das zweite. Ich habe wie erwähnt meiner Freundin enorm geholfen. Nicht nur finanziell sondern mit vollem Einsatz. Danke mir arbeitet sie an sich, versucht sich weiterzubilden etc. Ich gebe ihr immer Kraft und ermutige sie immer wieder. Ich weiss dass sie kein starkes Selbstwertgefühl hat, obwohl sie sich äusserlich sehr stark präsentiert. Besonders seit dieser Geschichte mit der U-Haft ist sie völlig fertig. Manchmal hat sie sogar in der Nacht in die Hose gemacht. Ich weiss es war ein enormes Trauma. Alles was sie will mache ich. Ich lasse meine Bedürfnisse auf die Seite. In letzter Zeit bin ich sehr müde und erschöpft. Deshalb schlafe ich so gegen 22 Uhr ein. Dann fängt es an, sie streitet mir mir warum ich immer so früh schlafen gehe. Meistens hart es völlig aus und der Streit wird grösser. Aus diesem Grund wird es schnell zwölf oder sogar eins Uhr. Am Morgen muss ich trotzdem aber um 6 aufstehen. Sie reklamiert ich gebe ihr keine Gefühle. Was soll ich machen?

Ich gebe mir wirklich Mühe für beide. Ich war immer eine Person die allen geholfen hat. Insbesondere ihr da sie meine Liebe ist. In letzter Zeit habe ich viel nachgedacht mit zu trennen. Aber ich kann es nicht. Ich liebe sie einfach zu stark. Aber ich bin auch kein Sklave.

...zur Frage

Man das is echt hart :o und ich kann dich da voll und ganz verstehen :// wäre meine Freundin so dann hui

Aber ich glaube du musst ihr mal echt die Aufen öffnen. Ich gehe davon aus das du alle dies auch in den Streiterein schon zu ihr gesagt hast was du hier erläutert hast. Nimm dir echt ne Wohnung und stell ihr ein Ultimatum bzw. sag ihr das es so nicht gehen kann und du erst zurück kommst wenn sie sich gebessert hat. Es geht nicht das sie dich so unfair behandelt und ausnutzt.

...zur Antwort

Es ist immer Höhe x Breite

...zur Antwort

Nein sofort aufhören ist gut und zieht am besten. Stell ich auf evtl. leicht reizbarer ein. Du wirst schneller aggressiv, bist vlt etwas nervös brauchst was zwischen den Fingern und kaust auf iwas rum. Aber alle das geht vorbei und das dauert garnnicht mal solange und dannach wird es dir 100% besser gehen :)

...zur Antwort

gib einfach in google musik mixer oder musik schneiden ein du wirst zu 100% Programme finden die du dir runterladen kannsten und deinen Anforderungen gercht werden. Allerdings wirst du dich so oder so erst einarbeiten müssen aber das dauert in der Regel nicht lange :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.