Quizduell - bekomme keine Benachrichtigungen mehr wenn jemand zurückspielt!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das auch mehrmals, bei mir hat dabei immer eine Neuinstallation der App geholfen (auch bei anderen Probleme, wie bspw. dauerhaft schwarzem Bildschirm).

Hat geholfen! Dankeschön!

0

Hat geholfen! Dankeschön!

0

Normalerweise kannst du rechts oben die Benachrichtigungen deaktivieren schau da mal nach ---> Zahnrad rechts oben in der Ecke.

Schau mal in deinen Handy- und Spieleinstellungen nach