Kann bei Quizduell kein neues Spiel starten

1 Antwort

Ich hatte mit der Free Version auch immer wieder mal Probleme (meistens hat die App einfach nicht mehr gestartet), mir hat eine Neuinstallation immer geholfen. Die aktuell laufende Spiele gehen dabei nicht verloren so lange du noch deine Logindaten kennst.

Danke, hat funktioniert.

0

Origin Freundschafts Anfragen annehmen?!

Hallo hab ein problem und zwar spiele ich die Simpsons auf meinem Iphone und bin über Origin angemeldet. hab auch schon freundschafts anfragen gestellt bzw ne anfrage gestellt ob man mit mir befreundet sein möchte. Jetzt hab ich zwei ausstehende anfragen und ich weis einfach nicht wie man die übers iphone annehmen soll in der app vom spiel. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke euch :)

...zur Frage

Quiz Duell Gegner Zulosung Zufallsgegner..?

Kann es sein, das man als Neuling beim QuizDuell erst mal einfache Gegner zu gelost bekommt? Also bei "Neues Spiel starten" - "Beliebiger Gegner"???

Weil ich krieg da nur Luschen zugelost, hab bei 40 Spielen nur 2 verloren und 3 oder 4 Unentschieden...

OK. bei ein paar wars eng, aber ungefähr die Hälfte oder mehr war Kindergeburtstag....

...zur Frage

Sims 4 - Sim in den Haushalt einfügen?

Hey,

Ich würde gerne für meine aktive Familie noch einen Sim erstellen und einfügen. Wie kann ich das machen, oder muss ich dafür etwa ein neues Spiel starten? :o

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

AC Unity neues Spiel starten?!

Mein Onkel hats schon für Mich angezockt auf meinem Profil würde gerne ein neues Spiel starten doch im Menü steht da nichts von ?!

...zur Frage

woran sehe ich das mich jmd bei quizduell blockiert hat?

Ja, im Titel steht schon alles...

Wollte heute jmd. bei dem oben genannten Spiel herausfordern, aber als ich dann auf die Freundesliste ging (diejeniger hat wohl nen eigenen Account nur für QD erstellt, ich hingegegen nehme meine FB Daten) und diejenige auswählen wollte, stand da "Du spielst bereits gegen XXX"

Kann das jetzt ein Fehler seitens der Software sein oder hat sie mich womöglich blockiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?