Avast clear komplett außem Start entfernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann wähl doch mal Avast aus. Danach wird evtl eine Reinigung gestartet und danach verschwindet der Aufruf wieder. Sozusagen als einmalige Startoption.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lieber The GHG,

hast du einen Windows PC so drücke doch mal unten in der Taskleiste die rechte Maustaste. Nun klickst du auf Tast Manager. Danach öffnet der Task Manager sich. Dort kannst du oben verschiedene Raster sehen (Prozesse, Leistung usw). Irgendwo müsste auch Autostart stehen. Dort klickst du drauf und suchst die Anwendung Avast Clear. Hast du sie gefunden machst du einen Rechtsklick drauf und wählst Deaktivieren. Nun schließt du den Task Manager und startest deinen PC neu. Wenn es geklappt hat würde ich mich über eine Rückmeldung von dir freuen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

MFG M1GUEL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?