Beim Start von Windows 10 zwei Versionen zur Auswahl?

2 Antworten

Hallo,

besorge dir die Freeware EasyBCD. Damit kannst du im Bootmenü die zweite Version entfernen und du siehst auch unter den "momentanen Einstellungen", wo sich deine Zweitinstallation verbirgt, die du mittels Dateimanager nach dem nächsten Booten unter Windows löschen kannst.

https://www.heise.de/download/product/easybcd-40451

LG Culles

Warum willst Du das beheben?

Wenn Du von der MS-Download-Seite Win10 herunter lädst, enthält die ISO-Datei Win10 Home und Win10 Pro.
Beim der Installation wird, je nach Auswahl, die Home- oder die Pro-Version installiert.  -  Die Home-Version ist gegenüber der Pro-Version etwas abgemagert.

Wähle die Win10-Version aus, für die Dein Product Key gilt und alles ist gut. Siehe auch: 

https://youtube.com/watch?v=MpYhN1XzInA

WINDOWS 10, ich kann nichts klicken?

Ich kann bei Windows 10 nicht mehr auf Programme und auf Den Start-Button klicken :( was muss ich machen?

...zur Frage

Ist Windows 10 Education besser als andere Windows 10 Versionen oder was ist das?

Habe Windows 10 Education von meiner Schule bekommen. Ist es das gleiche wie jedes andere Windows? Oder ist es besser / schlechter

...zur Frage

raspberry pi betriebssystem beim start auswählen?

Ich möchte auf dem raspberry Pi Raspbian und windows 10 iot installieren mit noobs ...ich möchte aber vor jedem START auswählen können welches betriebsystem ich booten möchte

...zur Frage

Bleibt Windows 10, wenn uch meinen Computer zurücksetze (im Modus „recyceln“ )?

Mein Computer stürtzt ständig ab, es ist aber ein Software Problem, wenn ich meinen Laptop zurücksetze (habe es schon zwei mal gemacht) stürtzt der Computer immer noch ab, er ist erst ein Jahr alt. Wenn man auf Zurücksetzen klickt, gibt es zwei Auswahlmöglichkeiten, eine normale und eine die man verwenden sollte, wenn man den PC recyceln will. Meine Frage : Bleibt Windows 10 auf meinem Computer oder müsste ich es erneut kaufen.

...zur Frage

Hallo LEUTE ICH BEKOMME NACH JEDEN START DIESE NACHRICHT UND JA ICH HABE IHM SCHON ÖFTER NEU GESTARTET ABER ES HAT NICHT FUNKTIONIER ( HABE WINDOWS 10)?

Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert. Bitte starten Sie Ihren Computer neu, damit diese Änderung wirksam werden.

...zur Frage

Nokia Lumia 610 wird von Windows 10 nicht erkannt?

Seit dem letzten W10 update erkennt der Computer mein Nokia Lumia 610 nicht mehr, wenn ich es per USB Kabel anschließe. Es wird zwei sekunden lang erkannt und dann wird es nicht mehr am PC angezeigt. Aufgeladen wird es aber noch. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?