Wie kann man die Farbe von einer Auswahl ändern Windows?

Das kennt jeder die Auswahl de es auch im explorer gibt, nur wie ändert man sie - (Computer, Windows, Windows 10) Im Explorer sieht es so aus ... - (Computer, Windows, Windows 10)

3 Antworten

Ist möglich, dass das bei manchen Visual styles verändert wurde. Dafür müssen aber Systemdateien verändert werden, was nicht ohne weiteres möglich ist (bei Windows 7 gab's nen Patcher dafür, wahrscheinlich auch inzwischen für Windows 10).

Gibt es einen Link ? ;D

0

Rechtsklick auf PC -> Anpassen -> Farben -> Eine Auswählen -> Übernehmen -> Voila.

Leider nicht das was ich meine, das ändert nur die Fensterfarbe 

0

Farbe von markierten Objekten ändern in Windows 10?

Hallo, ich möchte gerne wissen wie man die Farbe von angeklickten oder markierten Objekten in Windows 10 ändern kann. Besonders wichtig ist es halt für den Desktop, da ich diese hässliche bläuliche Umrandung nicht mehr sehen kann. Ich habe es schon geschafft markierte Wörter und das Auswahlrechteck in der Registry zu färben, wobei sich das nach jedem sperren meines Benutzers wieder normal färbt und ich mich erst abmelden muss damit es in anderer Farbe erscheint. Also das ist halt meine Frage, wie kann ich diese Markierung von Objekten färben. Und eine Nebenfrage, falls es jemand weiß, was muss ich tun damit sich die Farbe des Auswahlrechtecks und so nicht wieder resettet. Danke

...zur Frage

windows 10 desktopschriftfarbe ändern?

hallo leute, ich habe vor ein paar monaten noch windows 7 gehabt und habe die desktopschriftart verändert jetzt aber hab ich mir windows 10 gedownloadet und habe noch meine schwarze schrift art das problem jetzt ist ich weiß nicht wie man das ändert ich habe sogar auf youtube nachgeschaut und habe nichts gefunden und ich habe kein bock mehr zu googlen falls ihr langeweile habt oder ihr das einfach ausm kopf könnt also die farbe ändern würde ich mich für eine anleitung und eine antwort freuen :D ich bedanke mich im voraus für antworten die hoffentlich hilfreich sind.

...zur Frage

Win 10 Hintergrundfarbe ändern - wenn man ZB. ein Bild als Desktophintergrund "zentriert" einstellt und an den Seiten ist Rand. Diese Farbe, wie ändert man die?

Vielen Dank an all jene, die sich die Zeit nehmen :)

...zur Frage

Kein Hintergrundbild bei Windows 10 - kann mir jemand helfen?

Bin seit kurzem auf Windows 10 umgestiegen. Nur jetzt habe ich das Problem, dass ich mir kein Hintergrundbild/Wallpaper einstellen kann. Hinter meinen Icons bleibt es immer nur Schwarz. Das komische ist, wenn ich über "Anpassen" auf "Volltonfarbe" gehe, kann ich dort die Farbe beliebig ändern und die Einstellungen werden dann auch wirksam übernommen. Kann mir jemand helfen?

MfG Samofan

...zur Frage

Warum ändert sich meine Windows 10 Farbe nach dem PC Start?

Immer wenn ich mein PC Starte muss ich ich meine Farbe zurück ändern... Sie ist orange und ich ändere die immer auf Blau... Wie kann ich diesen Fehler lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?