Betriebssystem auswählen pc start?

2 Antworten

GGOS ist nach einer Google Suche irgendeine Art Script für Windows was eben ein Betriebssystem auf Basis von Windows so abändert das es fürs spielen optimiert ist. Wie sinnvoll das nun ist keine Ahnung. Sowas installiert sich aber auch nicht von allein.

Windows.old ist einfach nur eine alte Windows Installation. Diese kann man manuell löschen oder mit Admin Rechten über die Datenträgerbereinigung.

Woher ich das weiß:Recherche
Takumo2
Fragesteller

Wie entferne ich das GGOS?

Gunter1991  01.01.2022, 14:46
@Takumo2

Ich kenne diese Scripte nicht. Am einfachsten Windows Setup starten und Neuinstallation, Festplattenformatierung komplett neu anlegen. Dabei gehen natürlich alle Daten verloren.

Daten sichern Windows neu installieren wird wohl das beste sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Takumo2
Fragesteller

Mit dem Tool ?

Takumo2
Fragesteller
@Jensen1970

Ich habe Windows schon 2 mal Neuinstalliert trotzdem wird ggOS angezeigt

Jensen1970  01.01.2022, 15:12
@Takumo2

Du musst alle Partitionen löschen.

Windows old zeugt vom drüber bügeln.

Takumo2
Fragesteller
@Jensen1970 Hab jetzt ein usb Stick mit Windows drauf wenn ich jetzt aber über den Stick Boote steht da: die einstellung <product key> kann nicht aus der antwortdatei für die unbeaufsichtige Installation gelesen werden.