Windows 10 ohne betriebssystem starten geht das?

3 Antworten

Windows 10 ohne betriebssystem starten geht das?

Die Frage ergibt so keinen Sinn. Windows 10 ist ein Betriebssystem.

jetzt steht er ohne Windows 10 da.

Dann kann er es ja einfach installieren. Lizenz kann auch zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert werden.

Kann man daweil ohne Windows 10 spiele spielen

Ein Betriebssystem brauchts schon. Im BIOS wird zocken schwierig (bzw. unmöglich). Du brauchst zwar nicht unbedingt Windows 10, Linux funktioniert zum zocken auch und wenn du ganz lustig bist, kriegst du vielleicht auch etwas auf FreeBSD hin.

was soll ich hier drücken?

Wenn noch kein Windows drauf ist, das zweite.

Windows 10 ohne betriebssystem starten geht das?

Die Frage ergibt in sich schon keinen Sinn. Win10 ist ein Betriebsystem also fragst du ob man ein Betriebssystem ohne Betriebssystem starten kann.

Kann man daweil ohne Windows 10 spiele spielen

Ohne Win10 ja, ohne Betriebssystem nicht.

Du brauchst ein Betriebssystem sonst kannst du nichts machen