Problem bei Installation von Windows 10?

Menü 2 - (Computer, Technik, PC) Menü 1 - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

bilder laden bei mir leider nicht aber gibt es nicht eine nicht-Express-Installation? probier mal die :-)

mawek
Fragesteller

Habe ich auch probiert, ich werde trotzdem immer wieder nach meiner Sprache usw. gefragt

gameshooter979  19.11.2017, 22:50

mhhh das System nochmal übers bios komplett zurück setzen falls das bei deinem jetzigen Installations-stand geht? vllt klappts dann beim nächsten versuch

Hallo,

es ist denkbar, dass deine Installations-DVD mit den einstellbaren Sprachoptionen nicht klarkommt. Hier kannst du dir aber ein neues Datenträgerabbild herunterladen und dir dann danach einen neuen Installationsdatenträger erstellen:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

LG Culles