Wie hieß die erste Windows 10 Version?

NackterGerd  08.09.2023, 13:15

Wozu willst du eine alte und unsichere Version runterladen?

ForumLibhaber
Fragesteller

Ich habe einen Laptop der seit dem Upgrade auf die Version von 2019 lang braucht! 46 Minuten zu Starten 32 Minuten zum Herunterfahre 10 Minutzen zum Login die alte ist schneller.

NackterGerd  08.09.2023, 13:58

Dann besser die aktuelle verwenden und keine uralte

ForumLibhaber
Fragesteller

Die neuen gehen nicht nehr! Außerdem finde ich die alte besser.

Der PC geht sowieso nicht an dem PC.

NackterGerd  08.09.2023, 14:26

Die neuen Win10 gehen nicht ?

Das ist dann aber sonderbar

Vielleicht müsste BIOS auch mal abgedatet werden

ForumLibhaber
Fragesteller

Das neue Windows bleibt langsam!

Ich finde Vom aussehen her auch Windows 10 Schoner las das neue Windows 10.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ForumLibhaber
Fragesteller

Danke, hat funktioniert!

Wo kann ich die Erste Version von Windows Herunterladen?

von den Microsoft-Servern, sofern die Daten dort noch verfügbar sind.

MS ist der einzige Anbieter, der seine eigene Software auch veröffentlichen darf. (Sämtliche anderen Anbieter von Downloads verteilen urheberrechtlich geschützte Software entweder illegal oder werden maximal von MS als Downloadquelle geduldet. Eine Genehmigung zum Anbieten der Downloads haben sie alle nicht.)

NackterGerd  08.09.2023, 13:16

Und bei anderen Quellen besteht noch die Gefahr von Trojanern...