Ist es möglich auf Windows XP ISO-Dateien zu öffnen?
Ich verzweifle gerade daran, dass ich mit meinem altem XP Rechner fast keine Dateitypen öffnen kann. Wenn ich es versuche, kommt meistens eine Fehlermeldung und ich werde ins Internet weitergeleitet, natürlich bin ich mit dem altem Ding nicht mit dem Internet verbunden.
7-ZIP hab ich schon drauf, kann damit allerdings nur ein paar Programme laufen lassen.
Das Problem an dieser Geschichte ist, dass gerade das CD-Laufwerk defekt ist und ich gerade noch auf das Ersatzteil warte.
Kann man ISO-Dateien in EXE-Dateien konvertieren oder die benötigten Erweiterungen installieren (per USB)?