Wie lange kann ich die Windows 10 ISO Datei nutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst die nicht aktivierte Version unbefristet nutzen, allerdings sind gewisse Funktionen eingeschränkt, wie etwa die Personalisierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScrimOxid
20.02.2017, 22:16

Ok, danke. Muss ich um Windows zu aktivieren unebdingt einen Win 10 Key nutzen, oder spielt das keine Rolle.

0

Wenn du davor Windows 10 hattest und mit einem Microsoft Konto angemeldet warst, und dich danach damit anmaldest, müsste das funktionieren. Man kann außerdem in den Einstellungen sehen was für eine Lizenz man hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScrimOxid
20.02.2017, 22:16

Also mit meinem Microsoft Konto habe ich mich angemeldet, da der PC aber komplett neu ist, hatte ich davor noch kein Betriebssystem.

0

Das ist egal . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?