macOS bootstick erstellen unter Windows 10?

2 Antworten

Rechtsklick auf die .iso und dann"zur Verfügung stellen" auswählen, anschließend alle Dateien auf den USB-Stick kopieren.

Alternativ mit dem kostenlosen Programm "Rufus" einen bootfähigen USB-Stick aus der .iso erstellen, wenn rufus fragen sollt, die Erstellung mit "dd" durchführen.

Auf was willst Du das dann installieren? Auf Deinem PC? Davon abgesehen, daß das illegal wäre fürchte ich auch, daß jemand, der aus einer .iso kein bootfähiges Medium erstellen kann, das nicht hinkriegen wird. Erfüllt denn Dein PC überhaupt die Vorrausetzungen? Weißt Du nicht, stimmts?

PS.: macOS ist ein großartiges OS - auf einem Mac. Auf PC ist es ein verbastelter Krüppel, bei dem kaum was so funktioniert wie auf dem Mac.