Hackintosh High Sierra will nicht installieren, brauche hilfe?
Wenn ich die ISO(konvertiert von dmg zu iso) in VirtualBox starte, bootet macOS, dann kommt so ein endlos langer Text(macOS bereitet irgendwas vor), dann kommt das Apple Logo, bei der Installation, wo ich Festplatten auswählen soll, wo ich macOS installieren will, wird gar keine angezeigt und manchmal bleibt macOS beim endlos langen Text hängen und startet immer wieder neu, was soll ich tun?
Und kommt bitte nicht mit: „kauf dir ein Apple Produkt“ oder „Das ist Piracy!“, möchte nur an xcode arbeiten und sonst nix, dafür brauche ich nunmal macOS...
3 Antworten
Wird deine Hardware unterstützt?
Hmmm das mainboard usw muss soweit ich weiß auch unterstützt werden
Laut Berichten von anderen wird die i5-7200u und HD-620 unterstützt
Hier finden sich auch preiswerte Macs, die einfach als Mac funktionieren: https://www.apple.com/de/shop/browse/home/specialdeals
Nachdem Apple seine Systeme immer komplexer gestaltet, wird es für einen „Hackintosh“ immer schwieriger bis unmöglich installiert zu werden. Da braucht so ein Installer nur nach einem bestimmten Chip in der Graka zu fragen und schon kann Apple's System nicht installiert werden. Dies muss ja nicht nur der Intel-Prozessor sein …
Ist dein Mainboard denn kompatibel?