Windows 10 ISO mit win 7 OEM key aktivieren möglich?

4 Antworten

das Funktioniert idR ohne Probleme so lange es sich bei beiden Windowsversionen um die selbe handelt sprich Pro oder Home

es ist mir erst 1x passiert das ein Win7Key nicht funktioniert hatte... ich vermute das lag daran das die Hardware aktueller war als Win7 allgemein... es handelte sich dabei um ein Ryzen 2000er System

Woher ich das weiß:Hobby

Ja das müsste gehen wenn der Key nicht schon abgelaufen/ zu oft benutzt wurde.

Probiere es aus. Kommt darauf an, wie oft der Key schon verwendet wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Ja das ist möglich...Windows 7 Keys sind geeignet zur Aktivierung von Windows 10