Windows XP aktivieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..oder einen passenden Key für das von dir installierte Windows XP besorgen und damit aktivieren.

Ich rate dennoch davon ab, nicht mehr unterstützte Betriebssysteme zu verwenden... Sicherheitsrisiko.

Ich würde xp nicht mehr nutzen , es hat keinen Support mehr von Microsoft und ist somit für jede malware ein Spielplatz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was willst Du mit so alten Krempel für den es schon ewig keine Updates mehr gibt. Spiel Win10 drauf, das müsste noch gehen. Win 11 geht auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was kann ich tun ?

Ein Betriebssystem installieren, dass nicht seit Jahren out of support ist....