Wenn ich die Windows 10 Funktion "PC zurücksetzen" anwende, wird dann auch das Betriebssystem gelöscht oder nur neu installiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du windows 10 sauber neu installieren willst . drücke die windowstaste + R, schreib rein systemreset.exe und bestätige .

Anschließend kannst du wählen ob Du was behalten willst oder nicht und windows 10 wird neu installiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob man will oder nicht.alleine durch windows heillose update habe ich auf fast allen Systemen ärger.ob lapp   u.tower.erst heute wichtige update für 7 syst.wollte abbruch.leider nicht auser strom stoppen möglich.hab echt verdacht windows macht dies nicht ohne intressen.10 will mich andauernd ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogmeat
11.02.2016, 23:05

Bitte nochmal xD

0

da wird ganz windows 10 neuinstalliert

würde vorsichtshalber noch den win 10 produktkey aufschreiben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogmeat
11.02.2016, 16:31

Sicher, dass es nicht gelöscht wird?

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogmeat
11.02.2016, 16:34

Das hab ich auch schon gefunden, doch da steht nichts von "Nur Dateien entfernen" und "Dateien entfernen und Laufwerk bereinigen". Da werden einem bloß die vorherigen Optionen erklärt, die davor kommen.

0

Windows 10 wird einfach automatisch neuinstalliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Windows 10 schon drauf war, dann wirds bei keinem von beiden gelöscht.
    
Aber wenn du ein Virus hast dann entferne ihn.
    
Ich (vor 4 Jahren) hatte 120 Viren auf meinem Laptop, damals war ich noch so ein Kleiner Vollidiot. Naja, aber hab alle wieder Runter bekommen. Ohne das System zu reseten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogmeat
11.02.2016, 16:29

120 Viren? Vielleicht bist du ja auf eine dieser Programme hereingefallen, die einem vorgaukeln, man hätte tausende von Viren aufm PC, die entfernt werden müssen. Dabei ist das bloß eine Lüge um dich dazu zu bringen, dieses Programm zu installieren, da DIESES in Wirklichkeit Malware ist. Aber naja, so einfach ist es mit dem Entfernen nicht. Selbst wenn einer gefunden wird, kann man nie wissen, wie viele andere sich noch auf dem System verstecken. Ich bin nämlich aus Versehen auf einen virenverseuchten Link gegangen .___. Ich gehe lieber auf Nummer sicher und resete den PC. Ansonsten schließe ich mein Handy an ihn an, das Handy dann wieder auf meinen anderen PC, den PC dann wieder auf meinen MP3-Player und dann entsteht eine riesen VIREN SEUCHE! Und dann muss ich irgendwann ALLE Systeme reseten, und darauf habe ich echt keine Lust...

Bist du dir mit dem Windows 10 sicher, dass es nicht gelöscht wird?

0
Kommentar von Hairgott
11.02.2016, 17:00

Auf Google findest du zu den einzelnen Funktionen mehr.
  
Aber ich hatte eigentlich nur 119 Viren/Malware.
    
Und ne ich hab mir kein Programm aus dem Internet gedownloadet das gesagt hat das ich viele Viren habe.
    
Mein Opa ist IT Experte. Wir haben damals alle entfernt und gezählt. Jetzt kann ich das selbst ;)
  
Erinnern kann ich mich noch an einen der den Bildschirm sperrt, und sagt das das die Polizei gemacht hat und ich straffe Zahlen muss xD
  

0
Kommentar von Hairgott
12.02.2016, 07:51

Bitte :)
  
Naja ich war früh reif xD
  
Mir war damals langweilig und ich wollte was Neues machen... Vielleicht war es nicht so Schlau ohne Virenschutz/Firewall ins Depp Web zu gehen :)

0
Kommentar von Hairgott
13.02.2016, 08:31

Nichts besonderes. Hab mir nur so Seiten angeschaut. Die auf Englisch waren... Und mit 11 Jahren englisch lesen ist schon bisschen schwer.
    
Also hatte ich keinen Plan was ich mache.

0

Was möchtest Du wissen?