Wenn ich die Windows 10 Funktion "PC zurücksetzen" anwende, wird dann auch das Betriebssystem gelöscht oder nur neu installiert?

6 Antworten

Dogmeat
Fragesteller

Das hab ich auch schon gefunden, doch da steht nichts von "Nur Dateien entfernen" und "Dateien entfernen und Laufwerk bereinigen". Da werden einem bloß die vorherigen Optionen erklärt, die davor kommen.

ob man will oder nicht.alleine durch windows heillose update habe ich auf fast allen Systemen ärger.ob lapp   u.tower.erst heute wichtige update für 7 syst.wollte abbruch.leider nicht auser strom stoppen möglich.hab echt verdacht windows macht dies nicht ohne intressen.10 will mich andauernd ärgern.

Dogmeat
Fragesteller

Bitte nochmal xD

Wenn du windows 10 sauber neu installieren willst . drücke die windowstaste + R, schreib rein systemreset.exe und bestätige .

Anschließend kannst du wählen ob Du was behalten willst oder nicht und windows 10 wird neu installiert

Windows 10 wird einfach automatisch neuinstalliert