Windows Werkseinstellung Laufwerk Bereinigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja!

Nur zur Warnung: wenn du wirklich wichtige Daten auf deinem Rechner hast, werden die durch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung nicht gut genug gelöscht. Derjenige, der deinen Rechner danach benutzt, kann deine gelöschten Daten wiederherstellen. Um das zu verhindern solltest du Darik's Boot and Nuke verwenden. Oder nach dem Löschen dir CCleaner Portable ( https://www.ccleaner.com/de-de/ccleaner/builds ) herunterladen, entpacken und starten und über das Menü Extras -> Drive Wiper den gesamten freien Speicher löschen, "Einfaches Überschreiben" reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkEtec
Fragesteller

Das habe ich schon bei den 2 HDD gemacht, jetzt ist es nur noch die SSD wo Windows drauf installiert ist

DarkEtec
Fragesteller
@DarkEtec

Und ich glaube da sind nicht soo viele wichtige Datein drauf oder