Windows: wie kann ich ohne Internet Windows 11 installieren?

4 Antworten

Wenns ne Pro Version ist kannst du normalerweise da irgendwo "Stattdessen einer Organisation/Domäne beitreten" finden, worüber dann erstmal alles lokal eingerichtet wird.

Soweit ich weiß ist das mit einer Home Edition nicht ohne weiteres möglich. Setz mich aber auch mit der Home Version aktuell noch nicht aktiv außeinander weswegen das mittlerweile anders sein könnte.

Entweder, du machst das mit diesem Shift+F10 und OOBE (da gibt's Tutorials im Netz) oder du machst die ISO mit Rufus, da kannst du dann beim erstellen angeben das ein Local Account für dich erstellt werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung