Kann ich mit windows 11 osx14 auf stick installieren , ich besitze osx 14 als iso datei?

2 Antworten

Du kannst vermutlich mit irgendeinem Tool unter Win11 (Rufus?) aus einem iso einen Installationsstick machen.
Aber das OS auf einem Stick zu installieren und hoffen das man damit einen Rechner dann gestartet bekommt, da habe ich leichte zweifel, auch weil einfache Sticks schon mal für die Performance nicht sp prickelnd sind.