Windows 10 mit Bootstick installieren (derzeit Windows 11 installiert)?

Gringo58  09.01.2023, 00:07

Wss ist an W11 schlechter als W10 ?

SamanthaI
Fragesteller

Ich kann das Programm nicht nutzen, wegen dem ich Windows habe. Und ausserdem kommt nach jedme Hochfahren die Fehlermeldung, dass ich nicht in OneDrive eingeloggt bin.

3 Antworten

Einfach einen Bootstick erstellen und neu installieren.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Und nein, du brauchst keinen neuen Key.

SamanthaI
Fragesteller

Ich hab schon einen alten. Ist es sinnvoll einen neuen zu erstellen?

gonzo1233  28.09.2023, 23:29
@SamanthaI

Mehr als Freischalten kann man ein Bezahl OS nicht.
Auch Nutzer mit einem Bezahlkey aus den ersten Tagen bekommen alle Updates.
Physics, wenn du bessere Infos hast, dann schreib uns mal den Link. Danke.

Hatte Windows 11.

Hatte auch den Zeitraum verpasst. Du kannst jedoch jederzeit Windows 10 neu installieren. Sichere aber zuvor deine Daten.

Wenn du mit dem Boot-Stick auch noch ein Image deines W10 hast, kannst du deinen dto. Zustand wieder herstellen als ob dazwischen nichts gewesen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung