Windows 11 Pro / Home?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, dafür brauchst du dann auch einen win 11 pro Code.

der andere ist ja für die Home Version.

Nein, da der Key für nur für die jeweilige Version gilt.

Brauchst du aber auch nicht. Beide Version können die dieselben Programme benutzen, und Pro bringt Dir als normalen Nutzer null mehrwert.
Im Gegenteil.
Pro bläht dein System nur unnötig mit Programmen und tools auf, die Du eh nie nutzen wirst, für die du aber trotzdem ständig updates etc ziehen musst.

Es hat einfach nur ein paar zusätzliche funktionen, die aber ausschließlich für Unternehmen oder Entwickler interessant sind.

natürlich NICHT

Home-Key ist für Home und Pro-Key ist für Pro

im übrigen kannst einfach mit nem Pro-Key nen Upgarde einer Home-Version im laufenden Betrieb vollführen, dafür brauchst nicht neu zu installieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Das geht nicht. Für Windoof 11 Pro braucht man auch einen Pro Key.

Xandros0506  15.02.2024, 18:31
Windoof 11

Wenn man Plagiate verwendet..... nutze besser das Original, dann steht da auch "Windows 11" dran.