Weiss jemand wo ich ein windows xp iso datei zum download bekommen key hab ich selbst nur die datei

4 Antworten

Legal gibt's keine iso Dateien mehr von X

Hallo,

die einfachste und schnellste Methode ist, dass du dir bei einem Kumpel eine entsprechende CD ausleihst, und damit XP installierst. Verwende dabei deinen Product key. Der Schlüssel hat nur bei gleicher Version Gültigkeit.

LG Culles

Hat es noch nie gegeben und wird es auch in Zukunft nicht geben.

kudmillionear
Fragesteller

Danke für die Antwort aber ich hatte ein mehrer image iso datein von xp 😂 leider habe ich mein usb stick verloren auf der alles meine Daten waren

baindl  05.03.2015, 22:00
@kudmillionear

ISO Dateien gibt es selbstverständlich, aber nicht (legal) zum download.

kudmillionear
Fragesteller

Verstehe nicht wieso?!? Hab schließlich ja eine key gekauft von windows bräuchte auch eins ohne key aber danke für die info