Windows XP Professional ISO Datei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du möchtest ein Windows XP haben, wo du kein Product Key eingeben musst? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
31.07.2016, 08:41

Ich hab ja einen. ich brauch nur die iso

0
31.07.2016, 08:42

hab mich wahrscheinlich blöd ausgedrückt. sorry

0
31.07.2016, 08:46

32bit, professional, sp3

0
31.07.2016, 08:47

aber soviel ich weiß, kann man auch sp1/sp2 nehmen und die service packs drüberinstallieren?

0

Darf man fragen wieso du nach den Installationsmedien von Windows XP suchst? Wenn du Windows XP als primäres System nutzen möchtest, nur von abraten kann. Windows XP wird bereits seit Mai 2014 nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt. 

XP sollte daher auch nicht mehr als primäres System genutzt werden. Daher mein Tipp an dich, so fern es bei dir der Fall ist, auf eine neuere Windows Distribution umsteigen oder ein leichtgewichtiges Linux Derivat verwenden. Windows 7 bekommst du schon für rund 20,-€. Linux Distributionen sind mit ganz wenigen Ausnahmen kostenlos. 

31.07.2016, 09:10

Gründe dafür gibt es 2. 1. Mein PC packt maximal Vista Home. Vista ist in meinen Augen Müll, deshalb XP. 2. Ich verbinde ihn selten mit dem Internet (Updates kommen halt vereinzelt) P.S. Viren sind mir auf dem PC fast egal. Hatte in 14 Jahren XP noch keinen. Gruß

0
31.07.2016, 12:20

ich weiß natürlich, was du meinst. aber auf meinem PC sind -10 Bilder - mittelviel (lel) Musik -spiele. emails sowieso nicht. LG :)

0
31.07.2016, 12:23

ehm hab unter grashoppers Antwort nochmal was gefragt. vllt weißt du dazu was. LG

0
31.07.2016, 13:22

1. Was ist denn mit dem direkten Link dieser expertenantwort? 2. Sind diese Tweaks schlimm?

0

Bei http://getintopc.com solltest du eine Finden. Natürlich ist es illegal Windows ohne Produkt Key zu benutzen.

Hatte was gefunden, aber der Link geht nicht mehr...

bevor du bei schwacher hardware zu diesem betriebssystem greifst, nimm lieber eine leichtgewichtige linux distribution. zb elementary os.

31.07.2016, 12:18

Grund sind hier einfach meine spiele :) trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?