Windows XP 32-bit ISO unter 700mb ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir das Forum von Dr. Windows empfehlen, wo du folgenden Thread findest: https://www.drwindows.de/windows-sonstige/22157-hilfe-brauche-windows-xp-cd.html

Dort kann man als registrierter Nutzer nach einer ISO-Datei fragen und bekommt diese dann per PN zugeschickt. Wird dort nebenbei erwähnt auch für andere Windows-Versionen wie zum Beispiel für Vista angeboten.

Über einen aktuellen Beitrag bin ich auf diesen Beitrag gestoßen, der dir möglicherweise auch ohne Registrierung weiterhilft: https://www.drwindows.de/windows-sonstige/22157-hilfe-brauche-windows-xp-cd-279.html#post1738078

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanges Interesse und Hobby

Es gab doch damals, soviel ich noch weiß, eine abgespeckte WinXP Variante. Hatte ich damals in meinem Netbook .

War nicht abgespeckt, die Win7 Version war es

1

Man kann auch einen USB-Stick mit der .iso bootbar machen, wenn Windows XP größer sein sollte.

Was möchtest Du wissen?