Wo kann ich eine Windows XP Iso Downloaden?

5 Antworten

Es war und ist schon immer legal gewesen eine ISO (von wem und welchem Betriebssystem auch immer) zu haben.

Ja! Diese sogar zu installieren und zu benutzen ist legal!

Du wirst sie bloß, ohne Aktivierungskey, nie (legal) aktivieren können...und deswegen laufen Microsoft-Windows, OHNE Aktivierungen auch nur 30 Tage lang...dann nicht mehr.

Eine ISO für XP wirst du im Netz vergeblich suchen. Diese gibt es schon seit Jahren nicht mehr.

Ebenso gibt es auch keine ISO von Vista mehr.

Hole dir eine ISO von Windows 7 (gibt es auf der Microsoft Homepage).

Willst du diese aber länger als 30 Tage nutzen, dann mußt du allerdings das Betriebssystem alle 30 Tage deinstallieren und dann wieder neu installieren.



Die Geschichte mit dem neuinstallieren stimmt auch nur so halb. Man bekommt nach den ersten 30 Tagen die Meldung angezeigt, dass man möglicherweise einer Softwarefälschung unterliegt. Sofern einem das nicht auf die Nerven geht, kann man Windows 7 ab da an unbegrenzt nutzen.

Zweite Methode:
Man kann den Status der Windowsaktivierung alle 30 Tage zurücksetzen und somit auch diese Meldungen unterbinden.

(www.daniel-mitchell.com/blog/reset-windows-7-rearm-count/)

Dritte Methode:
Mithilfe des gerngenannten "3 Dateien Tricks" kannst Du diese Meldungen von Anfang an unterbinden bzw. den Versuch von Windows sich selbst zu aktivieren. Dazu musst Du eben nur den Aktivierungsdienst von Windoof umgehen. Hierfür gibt es aber reichlich Tutorials bei Google zu finden. ;)

[Erfahrungen basieren auf Windows 7 Professional]

0

doch es gibt noch Vista isos

von jedem Windows gibt es iso-Dateien

0

legal eine kostenlose Windows XP ISO zu besitzen

Nein, das ist und war noch nie legal.

Es gibt und gab auch noch nie einen legalen Download der ISO von XP.

Deine Infos zu legal XP sind leider falsch.

Was möchtest Du wissen?