Windows Vista Home Basic 32-bit Version download?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte ein unverändertes ISO-Image (2,98 GB) Original von Microsoft für Dich.Die ISO enthält keine Keys, Cracks oder Ähnliches.

Das Servicepack 2 ist bereits integriert.

Auf der Vista-Installations-DVD sind immer alle Editionen (ausser Enterprise), also Home Basic, Home Premium, Business und Ultimate enthalten.

Mit Deinem vorhandenen Lizenzschlüssel (zur jeweils passenden Version) aktivieren und fertig.

Boah super, du bist meine Rettung! :)

Können wir uns irgendwie in Verbindung setzen? :) Bzw kannst du mir die Iso schicken? :)

0

Hi GenLeutnant,

hast du dieses image ? Kannst du mir einen Link Schicken oder so.

Wäre dir sehr dankbar

Lg Posmatrac

0