Windows XP/Vista/7 ISO Image?

3 Antworten

Die einzig legale Quelle wären die MS-Server. Aber dort sind die alten Betriebssysteme schon nicht mehr vertreten.

Andere Quellen könnten die Dateien noch haben, sind aber nicht legal.
In ein paar wenigen Fällen wurden die bereitgestellten ISOs auf den Webseiten von MS geduldet.

Eventuell findest du bei winfuture noch etwas.

mchawk777  23.09.2023, 22:03
Aber dort sind die alten Betriebssysteme schon nicht mehr vertreten.

Waren die genannten noch nie. 😉

Guck auf eBay - kaufe dort die CD/DVD - erstelle mit einem imaging-Tool ein image.
Fertig.

Nein, es gibt keine andere, seriöse Quelle.