Windows XP Virtual Box auf Windows 10 ohne Key?

5 Antworten

Probiers doch aus ^^
Denke nicht das man für Win XP nen Key braucht, bin mir aber auch nicht sicher.

Gawnuley  15.10.2019, 15:21

Klar braucht man für XP normalerweise nen Key, es muss/musste auch per Internet oder Telefon aktiviert werden.

FCKGW-RHQQ2-YXRKT-8TG6W-2B7Q8

Das ist der wohl bekannteste und meist verwendete Key der Welt ^^

Viel spaß damit ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Installiere es doch einfach neben 10, dann hast du keinen Performance Verlust.

Hast Du eigentlich schon mal versucht die Spiele im Kompabilitätsmodus von XP zu installieren? - Es geht ganz einfach, siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=E2MwKgvCMnE

Auf diese Weise habe ich mein "Corel Paint Shop Pro Photo" wieder zum Laufen gebracht.