FlightSimulator X installieren ohne Laufwerk

2 Antworten

zieh mal beide isos auf die platte und simulier noch ein zweites laufwerk und binde beide isos ein, vllt funktionierts dann

Okay, ich versuchs :)

0

Du Lädst dir bei www.thepiratebay.org ein Abbild von der FSX CD runter und installierst sie mit deinem KEY..

Für das brauchst du aber DaemonTools um ein Virtuelles Laufwerk zu machen

Wenn man es mit einem Fremden Key aktiviert oder CRACKT ist es illegal.

Also verwendest du dann eifach nur deinen KEY ist es Legal

Flight Simulator X Lässt sich nicht Installieren "Anwendungen werden Entfern"

Ich Habe Windows 8.1 Pro und wollte Microsoft Flight Simulator X installieren aber bei jedem versuch blieb die Installation bei : "Anwendungen werden entfernt" hängen dann habe ich es mit einer etwas älteren cd versucht das ging auch nicht schonmal Danke im Vorraus. "wenn ihr Antwortet"

...zur Frage

Bootcamp: Sie benötigen ein optisches Laufwerk, um Windows zu installieren. Geht es auch mit einer Iso?

Hallo Leute,

Folgendes, ich habe in meinem Macbook pro eine SSD mit OSX und anstelle des optischen Laufwerks eine HDD.
So weit ich weis konnte man früher problemlos mit einer iso Windows 7 via Bootcamp installieren, allerdings wohl nicht beim Macbook PRO.
Ich könnte zwar jetzt das Laufwerk, was ich noch besitze, wieder einbauen, win7 Installieren und dann nochmal umbauen. Ich finger allerdings nicht so gerne doppelt und dreifach in meinem Mac rum.

Gibts einen weg trotz des PROs via iso zu installieren?

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

FSX Disk 1 verloren?

Hallo, Ich habe mir vor einem Jahr den Flight Simulator X von Microsoft gekauft. Nun finde ich aber die 1. Installations-Disk nicht mehr um ihn auf meinem neuen PC zu installieren. Gibt es eine iso-Datei o.ä.? Den Produktkey habe ich ja noch.

Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen

...zur Frage

Iso-Datei-Installation mit zwei CDs?

Da ich kein Laufwerk habe, musste ich ein Spiel mit Virtual Clone Drive installieren. Dieses Spiel besteht aus 2 CDs. VCD erkennt beide Iso-dateien. Aber das Installationsmenü des Spiels kann lediglich die erste Iso-Dateio erkennen. Wenn ich dann die zweite IsoDatei lade erkennt es dies nicht mehr obwohl ich sie im virtuellen Laufwerk korrekt aufgeführt sehe. Hat da jemand einen Ratschlag?

...zur Frage

Iso Datei erstellen Ls15?

Hallo

Ich bin seit gestern in meiner neuen Wohnung und habe noch ein paar Möbel eingelagert in denen sich wahrscheinlich auch mein Landwirtschaftssimulator 2015 befindet

Meine Frage wie kann Ich von dem installierten Spiel (Festplatte) eine Iso Datei für ein Virtuelles Laufwerk erstellen?

Es handelt sich um ein orig Game also keinerlei Kriminalität, wollte es gestern sogar im Laden neu kaufen aber die haben nur noch Addon

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?