virtuelle win festplatte zu virtueleln usb stick?

1 Antwort

Irgendwie verstehe ich nicht ganz was Du machen möchtest.

Wenn Du eine Virtuelle Festplatte auf dem Stick Speichern möchtest, dann erstelle doch einfach mit Deinem Hypervisor diese dann auf dem formatierten USB-Stick. Im Fall von Hyper-V wäre das dann eine VHD Datei auf dem Stick oder z.B. bei Verwendung von WMware wäre es dann ein VMDK Datei.

Diese Erstellst Du ganz einfach mit dem jeweiligen Virtualisierungsprogramm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
KainaMora  03.01.2024, 20:16

Das Betreibssystem erstellst Du dann auch mit dem jeweiligem Hypervisor auf der dem dementsprechendem Laufwerk.

PlayerAPK
Fragesteller

nein ich mcöhte meine virtuelle fat32 festplatte zu einen usb stick machen also dass es in meinem installer erkannt wird