Windows 10 kaufen. Ist Lizenzguru sicher?

3 Antworten

Ich hab mir vorgestern hier: lizenzdownloader.de einen Windows 10 USB gekauft und der ist gestern angekommen, hat auch alles super geklappt.

Ich würde dir statt einem Upgrade eine Windows 11 Neuinstallation empfehlen. Warum? Frisches System mit maximaler Leistung. Systeme, die geupgradet wurden neigen dazu, mit der Zeit träge zu werden.

Ansonsten kenne ich die Seite nicht. Sieht aber erstmal i. O. aus. Allerdings kannst du auch bedenkenlos Keys für 5€ bei Ebay kaufen. (Windows 11 Pro)

Dann brauchst du nur einen USB-Stick mit 8GB Größe und gehst auf https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2156295 - um dir das MediaCreation-Tool herunterzuladen. Damit erstellst du dann deinen Win11 Installationsstick.

Dann nach Datensicherung vom Stick neu Booten und Win11 installieren.