Wie kann ich im BIOS zwei Festplatten auswählen mit Windows?

2 Antworten

ich möchte direkt ins Windows 10 meiner Haupt Festplatte Booten (b.z.w. ohne Auswahlmöglichkeiten)

Einstellungen > System > Info > Erweiterte Systemeinstellungen > Starten und Wiederherstellen: Einstellungen > Systemstart: Anzeigedauer der Betriebssystemliste (Haken raus)

Kannst du ein bild von deinem BIOS zeigen?

Im Abschnitt BOOT

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen