Spülmaschine start knopf blinkt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache unten mal das Flusensieb sauber. Müßte ganz unten innen in der Mitte sein, kleiner Deckel. Wenn dort Wasser wegen Dreck rückstaunt, könnte irgendwo eine Sicherung im Gerät sein, die den weiteren Ablauf stoppt. Sonst würde das Wasser nämlich irgendwo anders herauslaufen und Schaden machen. Klaus

gut werde ich gleich mal veruschen, danke!

0
@Benno321

ich habe das jetzt kurz rausgemacht , aber nichts ausergewöhnliches gesehen und wieder reingemafcht und so wies aussieht, geht es wieder!!! sie hat jetzt wieder richtig angefangen! DANKESCHÖN!! :)

0
@Benno321

Bitte sehr, freut mich. Ich hatte das bei einem Bekannten mal, da lief das Wasser dann an der Seite raus. ok, Klaus

0

Der Wasserhahn ist aufgedreht ????

ich kenne mich damit nicht aus, aber ich habe nichts verändert und sonst ging es auch immer so

0

Was möchtest Du wissen?