Spülmaschine Bauknecht lässt sich nicht einschalten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenn mich jetzt nicht so sehr damit aus, aber vielleicht kannst du es nochmal versuchen die Spülmaschine komplett vom Strom zu nehmen und wieder anzuschließen. Vielleicht funktioniert es dann wieder. So wie du das Problem beschreibst, kann es durchaus ein "kleinerer" Fehler der Einschalttaste sein, so dass das Flackern / der Wackelkontakt ausgelöst wird. Aber bei Ebay oder so findest du bestimmt noch Ersatzteile zur Spülmaschine. Vielleicht lässt du deine Spülmaschine mal von einem Profi checken und dir eine Diagnose geben wo der Schaden / das Problem liegt. Wenn du Glück hast, kannst du selber kostengünstig die Ersatzteile organisieren und lässt sie dann einbauen, bzw. baust sie selber ein, je nachdem wie kompliziert es ist.

Was möchtest Du wissen?